Anzeige

AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Suche in 55.655 aktuellen Stellenangeboten:

Von London nach Florenz: Edward Leenders Foto: Hotel

Personalia

Rocco Forte: Neuer General Manager

7. Februar 2011

FLORENZ. Edward Leenders ist neuer General Manager des Hotels Savoy in Florenz. Das 102-Zimmer-Hotel gehört zur Collection und liegt im Herzen von Florenz, nur einen Steinwurf vom Duomo, den Uffizien sowie der Ponte Vecchio entfernt.

Der gebürtige Niederländer arbeitet seit 2005 bei Rocco Forte, unter anderem im Brown's Hotel und im Hotel Amigo. Zuletzt war er Brand Support Director am Firmensitz in London, wo er für die Qualitätssicherung und das Personalwesen zuständig sowie Sekretär des Vorstands war. In Florenz verantwortet er die täglichen Abläufe, die strategische Ausrichtung sowie für das Restaurant L'Incontro, die Bar und die Konferenzräumlichkeiten.

Edward Leenders absolvierte die renommierte Hotel School in Den Haag und startete seine Karriere als Trainee bei Hyatt International in den Vereinigten Staaten und im Mittleren Osten. Er war außerdem Food & Beverage-Manager im Park Hyatt in Hamburg sowie General Manager von zwei sich im Privatbesitz befindlichen 5-Sterne-Resorts auf den Seychellen. Er spricht mehrere Sprachen fließend. red

Themenalarm Kommentieren Drucken
Auch interessant

Arosa Kulm: Tanja Müller ist neue Verkaufsdirektorin

Seit Jahresbeginn im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa: Tanja Müller verstärkt als neue Verkaufsdirektorin das Team. mehr...

Weitere Artikel aus Personalien vom 07.02.2011 :

Personalia: Arosa Kulm: Tanja Müller ist neue Verkaufsdirektorin (07.02.2011)
Personalia: Solvej Völsen führt Catering Select (07.02.2011)

Weitere Artikel zu den Themen:

, ,

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel