Suche in 52.556 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: Rodderich Leffler wird General Manager des New Century Hotel Frankfurt-Offenbach

© Unternehmen

Personalie

Rodderich Leffler leitet New Century Hotel Frankfurt-Offenbach

15. März 2016

FRANKFURT/M. Das Hotel, das im Mai 2016 am Standort Frankfurt/Offenbach starten soll, hat einen neuen General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
. hat den Posten an den deutschen Kollegen Rodderich Lefflerplanmäßig übergeben. Dai selbst zieht sich aus dem operativen Bereich zurück und konzentriert sich ab sofort auf die GeschäftsführungDas leitende natürliche Organ einer juristischen Person .
weiter mit Mausklick...
der New Century Hotel Management GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
(Germany).

Der neue General Manager ist seit 30 Jahren in der Hotellerie tätig und bringt Erfahrungen aus führenden internationalen Hotelketten und Privathotels im In- und Ausland mit. Vorrangig war er im asiatischen und osteuropäischen Raum tätig, darüber hinaus hat er diverse Hoteleröffnungen federführend begleitet. Der gebürtige Friedrichshafener hält ein Hotel Management Diploma des International Hotel and Tourism Training Institutes Ltd (Schweiz) und konnte sein Fachwissen seit 1987 während diverser Stationen im In- und Ausland erfolgreich unter Beweis stellen.

Zu Leffers Karrierestationen zählen unter anderem das Holiday Inn Lhasa Tibet (F&B Manager), Shanghai Hilton, China (F&B Director), The Fullerton Singapore (Executive Assistant Manager c/o F/B) und das Emirates Palace Abu Dhabi-Kempinski (Executive Assistant Manager c/o F/B), außerdem das Premier Palace Hotel Kyiv, Ukraine (Acting General Manager) und das Kharkiv Palace, Ukraine (Managing Director). Zuletzt zog es den 48-Jährigen nach Voronezh, Russland, wo er als General Manager und Berater ein Mercure sowie ein Marriott Hotel (Kompleks Tech Stroy) eröffnete, bevor er in seine jetzige Wirkungsstätte in das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach wechselte.

„Die spannende Herausforderung, für ein chinesisches Hotelunternehmenmehrere miteinander in Verbindung stehende Hotels und deren wirtschaftliche sowie rechtliche Stellung.
weiter mit Mausklick...
in Deutschland zu arbeiten, das zum ersten Mal auf europäischem Boden agiert, nehme ich gerne an. Hier möchte ich meine umfassende Kompetenz einbringen, um das ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
weiter mit Mausklick...
am Markt richtig zu positionieren und erfolgreich in die Zukunft zu führen“, so Rodderich Leffler.  red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Offenbach: Im Hochhaus in der Bildmitte soll das neue Hotel der chinesischen Kette einziehen
Auch interessant

New Century investiert weitere 25 Millionen in Offenbach

Das frühere Golden-Tulip-Hotel am Kaiserlei soll das erste Haus der chinesischen Hotelgruppe außerhalb Chinas werden. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige