Suche in 49.940 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Position: Sören Mölter wird Direktor des neuen Dorint in Oberursel

© Dorint

Personalie

Sören Mölter leitet Dorint Frankfurt/Oberursel

29. März 2016

OBERURSEL. Sören Mölter wechselt vom Falkenstein Grand Kempinski & Villa Rothschild Kempinski in Königstein ins neue nach Oberursel. Dort löst er die bisher verantwortliche Pre-Opening-Direktorin ab. Das Dorint Frankfurt/Oberursel soll im Juni offiziell eröffnen.

Der 34-jährige Sören Mölter war bei Kempinski zuletzt in der Position des Hotel Managers tätig. Zuvor hatte er im gleichen Haus das Amt des Stellvertretenden Direktors inne und, bis 2013 die des Food & Beverage Operations Manager, außerdem war er zuvor Restaurant Manager. Seine Karriere startete Mölter in seiner Heimat Bad Brückenau. Dort absolvierte er seine Ausbildung der 90er Jahre im Hotel Regena, bevor er auf der und später als Commis in der 3-Sterne-Gastronomie in Baiersbronn seine Tätigkeit aufnahm. In rascher Folge kamen die Aufstiege bis zum zweiten Maître. Anschließend zog es Sören Mölter nach Gran Canaria, wo er von 2007 bis 2009, ebenfalls als zweiter Maître, für die Gastronomie im 5-Sterne-Haus Seaside Grand HotelHotel, das durch seine großzügige architektonische Gestaltung, die luxuriöse Ausstattung sowie Dienstleistungen auf höchstem Niveau gegenüber anderen Hotels herausragt.
weiter mit Mausklick...
Residencia verantwortlich war.

Das 4-Sterne-superior-Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel verfügt über 140 Zimmer und Suiten, zwölf Tagungs- und Konferenzräume, Welnnessbereich, Restaurant und Park.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Markenbotschafter: Ingolf Lück wirbt jetzt mit einem neuen Spot für Dorint
Auch interessant

Dorint zeigt neue Videos mit Ingolf Lück

Die Hotelkette hat drei weitere Spots mit dem Komiker gedreht, der als ihr Markenbotschafter fungiert. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige