Suche in 52.484 aktuellen Stellenangeboten:

Düsseldorf im Herzen: Sven Pusch, Chef des ersten Me and All Hotels der Lindner AG

© Hotel

Personalie

Sven Pusch leitet erstes Me and All Hotel

30. März 2016

DÜSSELDORF Ab 1. April  ist für das erste Me and All mit Standort Düsseldorf zuständig, das im Sommer eröffnen wird. Zuvor war Pusch stellvertretender General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
des benachbarten Nikko Hotels.

In Düsseldorf geboren, im Steigenberger Parkhotel in die Hotellerie gestartet und viele Jahre für die Traditionsbrauerei Schlüssel tätig, hat der 39-Jährige viele Kontakte in Gastronomie, Hotellerie und in die Düsseldorfer Szene geknüpft. Diese sollen nun zum Erfolg des ersten in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt beitragen.

Das Herzstück des Konzepts ist laut Lindner die Einbindung der Urban Locals und lokaler Künstler. So soll die Hotellobby zugleich Lounge, Bar und Working area sein. Urbanes Design, charmantes Understatement und edle Materialien sollen für hippe Weltläufigkeit sorgen. Zentral gelegen sollen die Me and All Hotels in lebendig-unaufgeregter Atmosphäre auch externe Gäste einladen. Nach dem Willen der Betreiber soll das "Gefühl der Stadt" zudem durch Lesungen, Wohnzimmerkonzerte und andere lokale Events zu spüren sein.

„Für mich geht als Hotelmanager in meiner Heimatstadt Düsseldorf und mit dem Aufbau der neuen Boutique-Marke ein Traum in Erfüllung“, so Sven Pusch. Dafür bringt er jede Menge Erfahrung in der Eröffnung und Etablierung neuer Hotels am Markt mit. So war er unter anderem für die Eröffnung der Intercontinental Hotels in Köln und Düsseldorf verantwortlich und hat als Einkaufsleiter die Eröffnung des Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen begleitet.

Me and All hotels sind die Zweitmarke der Lindner Hotels AG)Abk. für Aktiengesellschaft.
weiter mit Mausklick...
neben den Lindner Hotels & Resorts. Bis Ende 2017 sollen die ersten fünf Häuser in zentralen Lagen in den Städten Düsseldorf, Hannover, Kiel, Berlin und Mainz eröffnen.


ThemenalarmKommentierenDrucken
#Casting: Der Me-and-all-Casting-Day in Bildern
Auch interessant

#Casting: Der Me-and-all-Casting-Day in Bildern

Casting mit Event-Charakter statt klassischer Bewerbung: So sucht die Lindner-Marke Me and all nach Mitarbeitern. Wir zeigen, was die Bewerber beim ersten Casting in Düsseldorf erwartete. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige