Suche in 52.233 aktuellen Stellenangeboten:

Neue Aufgabe: Tim Böllsterling ist jetzt Director of Revenue Management bei Event

© Event Hotels

Personalie

Tim Böllsterling steigt bei Event Hotels auf

22. März 2016

KÖLN. Die EventInszenierte Veranstaltung in meist außergewöhnlicher Umgebung , die Gäste durch ihre emotionale Ansprache aktivieren soll.
weiter mit Mausklick...
Hotelgruppe hat einen neuen Revenue-Management-Chef. Seit dem 1. Januar 2016 besetzt die Position des Director of Revenue Management
weiter mit Mausklick...
für 57 in Deutschland, den Niederlanden und Italien. Zu seinen Aufgaben zählten die Erstellung von Markt- und Mitbewerberanalysen sowie die Auswahl von Revenue- und Distributionssystemen. Außerdem ist er für die Analyse und Optimierung der wirtschaftlichen Entwicklungen der Event Hotels, sowie interne Weiterbildungen für Mitarbeiter zuständig.

In seiner neuen Funktion arbeitet Böllsterling im Business Development zusammen mit , Direktor der Abteilung. „In meiner neuen Position muss ich möglichst weit in die Zukunft blicken und trotz schwankender Nachfrage für ein optimales Verhältnis von Auslastung, Kapazitäten und Preisen in den Hotels sorgen“, so der 30-Jährige. „Eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Seine Karriere in der Hotellerie startete Tim Böllsterling 2005 im Berliner Grand HotelHotel, das durch seine großzügige architektonische Gestaltung, die luxuriöse Ausstattung sowie Dienstleistungen auf höchstem Niveau gegenüber anderen Hotels herausragt.
weiter mit Mausklick...
Esplanade mit einer Ausbildung zum Hotelfachmann. Nach seinem AbschlussBezeichnung für die letzte Stufe im Verkaufsprozess.
weiter mit Mausklick...
im Jahr 2008 wechselte er in das Swissôtel Berlin, in dem er erste Erfahrungen im Bereich Revenue Management sammelte. 2010 übernahm er die Position des E-CommerceAlle Arten von B2B- und B2C-Geschäftsprozessen, die auf elektronischem Wege abgewickelt werden.
weiter mit Mausklick...
Managers im , welches ebenfalls von den Kölner Event Hotels betrieben wird. 2013 wurde Tim Böllsterling dort zum Director Distribution & Pricing befördert.  red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neue Aufgabe: Jügen Averbeck ist jetzt Regional Director of Sales bei Event Hotels
Auch interessant

Jürgen Averbeck steigt bei Event Hotels auf

Der 37-Jährige ist neuer Regional Director of Sales und verantwortet den überregionalen Vertrieb für rund 50 Event Hotels in Deutschland und den Niederlanden. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige