Suche in 52.609 aktuellen Stellenangeboten:

Tino Krannich: Neuer Director Sales & Marketing bei The Acott Limited

© The Ascott Limited

Personalie

Tino Krannich heuert bei The Ascott Limited an

17. Februar 2016

FRANKFURT. Mit Tino Krannich hat ab sofort einen neuen Director Sales & Marketing. Krannich zeichnet als Director Sales & Marketing den deutschsprachigen Markt für vier Citadines Apart’hotels in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg verantwortlich.

Seine Karriere startete Tino Krannich 1996 bei den Wyndham Hotels & Resorts. Anschließend folgten Stationen bei der und den Deutschland GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
.  Im Jahr 2009 schließlich wechselte der 43-Jährige zu Hilton Worldwide. Hier verantwortete er zunächst als Senior Sales Manager unter anderem internationale Airline Accounts bevor er 2012 zum Director of Sales aufstieg.

In seiner neuen Position bei The Ascott Limited berichtet Tino Krannich an , Regional General ManagerMitarbeiter der Hotelleitung mit der Aufgabe, die Interessen des Hotelunternehmers wahrzunehmen.
weiter mit Mausklick...
für Deutschland, Großbritannien und Georgien. Zu seinen Aufgaben zählen primär die weitere Entwicklung von Sales & Marketing- Aktivitäten im deutschen Markt sowie die Leitung des Sales- und Marketingteams in Deutschland. red/id


ThemenalarmKommentierenDrucken
Umbenannt: das La Clef Louvre Paris
Auch interessant

The Ascott führt neue Marke ein

The Crest Collection vereint vier luxuriöse Serviced Residences in Paris und Bangkok. Mit der neuen Marke setzt das Unternehmen seine Expansion fort. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige