Suche in 50.072 aktuellen Stellenangeboten:

Hotelprofis: Carsten K. Rath (links) und Werner Knechtli

© Hotel

Personalie

Verstärkung fürs Kameha Grand Zürich

17. März 2016
 Christoph Aichele

ZÜRICH. ist ab sofort Owner's Representative des . Er vertritt demnach die Eigentümer der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group als das „Schweizer Gesicht“ bei potenziellen Kunden und Gästen.

"Knechtlis Auftrag ist es, unser Haus mit seinen Kontakten verstärkt zu vernetzen und neues Geschäft zu uns zu bringen. Er wird keine operative Funktion im Kameha Grand Zürich wahrnehmen“, so , Gründer und CEO des Kameha Grand Zürich.

Der gebürtige Aargauer ist für den Posten prädestiniert. Er führte zuletzt das Radisson Blu am Flughafen Zürich und war insgesamt 30 Jahre für die Rezidor Hotel Group tätig. Knechtli, Koch und Hotel-Manager, arbeitete unter anderem in Kuwait, Kopenhagen, Brüssel, London, Wien, Berlin und Bordeaux. Für sein Schaffen wurde er mehrfach ausgezeichnet.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Eröffnungsfeier: Hotelgründer Carsten K. Rath begrüßte die Gäste
Auch interessant

"Gast steht im Mittelpunkt, nicht im Weg"

Zur großen Eröffnungsfeier des Kameha Grand Zürich waren rund 1000 Gäste gekommen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige