Anzeige

AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Suche in 55.655 aktuellen Stellenangeboten:

Wechselt zu Rocco Forte: Ken Dittrich leitet das Prager Hotel The Augustine Foto: Hotel

Personalia

Wechsel bei Rocco Forte

20. Juli 2011

LONDON. Die Hotel Gruppe besetzt zwei Schlüsselpositionen neu: Ivan Artolli ist künftig als Operations Director für die Häuser in Großbritannien, Belgien und Osteuropa zuständig, ist neuer General Manager im The Augustine in Prag.

Ivan Artolli kommt ursprünglich aus Padua. Er ist der dienstälteste General Manager der Rocco Forte Hotels. Seine Stationen: Hotel Savoy in Florenz, Hotel Amigo in Brüssel sowie derzeit The Balmoral in Edinburgh. Er wird von der Zentrale der Hotelgruppe in London aus agieren und ab sofort dem Vorstand angehören.

Ken Dittrich ist neuer GM des The Augustine Hotels in Prag. Zuletzt war er General Manager des Corinthia Hotels in St. Petersburg. Ursprünglich kommt er aus Wuppertal. Studiert hat er an der Heidelberger Hotelfachschule. 1981 startete er bei der Intercontinental Hotel Gruppe seine Karriere, bevor er als Food & Beverage Manager ins Regent Singapur wechselte. 1989 wurde er Executive Assistant bei der Westin Hotel and Resort Gruppe, wo er im Laufe der Jahre verschiedene Positionen - auch als GM - inne hatte. red/rr

Themenalarm Kommentieren Drucken

Weitere Artikel zu den Themen:

, , ,

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel