Bayern
„Gewonnen haben alle“
Bayerns Nachwuchs zeigt Leistungen auf hohem Niveau
MÜNCHEN. Katharina Müller vom ArabellaSheraton Grand HotelHotel, das durch seine großzügige architektonische Gestaltung, die luxuriöse Ausstattung sowie Dienstleistungen auf höchstem Niveau gegenüber anderen Hotels herausragt.
weiter mit Mausklick... München ist Bayerische Jugendmeisterin der Hotelfachleute. An die Spitze der Restaurantfachleute hat sich Miriam Felder vom Restaurant Zur Sudpfanne Bayreuth gekämpft und Manuel Numberger vom BMW-VorstandNeben der Hauptversammlung und dem Aufsichtsrat eines der drei Organe einer Aktiengesellschaft.
weiter mit Mausklick...-Casino in München, ist Bayerns bester Azubi am Herd. Zudem erhielt der 19-Jährige aus Landshut den PreisTransaktionspunkt zwischen Angebot und Nachfrage eines Produkts bzw.
weiter mit Mausklick... für die beste Tagesleistung. Die drei Sieger-Azubis haben sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften am 31. Oktober 2008 in Bonn qualifiziert.
Insgesamt nahmen 33 Auszubildende der elf bayerischen Berufsschulen am Regionalwettbewerb in München teil. „Die Leistungen waren auf sehr hohem Niveau“, betonte Wettkampfleiterin Andrea Nadles, Vizepräsidentin des Verbands der Servier- und Restaurant-Hotelfachleute (VSRfür Berufsverband für Serviermeister, Restaurant- und Hotelfachkräfte.
weiter mit Mausklick...). So sahen das auch 60 Gäste aus der Branche, die dem Nachwuchs begeistert zukuckten.
