Anzeige

Rot überwiegt: Die neue Bar Reds in der Hotel-Lounge

© Hotel

Sachsen

Airport-Hotel startet durch

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008

LEIPZIG. Umfassend saniert wurde das Best Western Hotel Leipzig Airport-MesseIm wirtschaftlichen Sinne eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Veranstaltung auf einem bestimmten Gelände, die es Produzenten oder Verkäufern einer Ware bzw.
weiter mit Mausklick...
. Knapp 1 Mio. Euro hat der Betreiber, die Success Hotel Management GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
(Stuttgart), investiert. Originelles Industrie-Design, edle Materialien und eine offene Raumkonzeption empfangen jetzt den Gast bei der Ankunft in der neu gestalteten Lobby. „Ein wichtiger Schritt für unser 4-Sterne-Haus. Damit sind wir als Tagungs- und Logis
weiter mit Mausklick...
-Betrieb noch wettbewerbsfähiger“, sagt Hoteldirektor René Stolle. Neu sind auch Cigar Lounge und Success Club Lounge mit Kaminraum und Bibliothek. Die neue Hotelbar Reds wartet mit der Originalausstattung einer Berliner Altbier-Kneipe auf. Freiluft-Feeling bietet eine zusätzliche Terrasse. Auch die Gästezimmer wurden renoviert: Teppiche und Bäder erneuert und in allen Zimmern TV-Flat-screens zur Verfügung gestellt.

Neu ausgestattet wurde der Tagungsbereich, der Wellnessbereich von Grund auf neu konzipiert. Zur vergrößerten Sauna ist eine kleine Erlebniswelt mit Dampfbad, Wärmebänken und Erlebnisduschen hinzugekommen. Vergrößert wurde der Fitness-Bereich: auf rund 60 Quadratmeter. Bis zum Jahresende sind weitere Veränderungen geplant, darunter die Klimatisierung des Hauses. red



www.success-group.com


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige