Preise und Trophäen
Andel's Berlin erneut kodexkonform
BERLIN. Das Designhotel Andel’s Berlin hat zum zweiten Mal die Prüfung auf Kodexkonformität bestanden. Die Auszeichnung erhält das 4-Sterne-Haus von der MICE AG, die es in Zusammenarbeit mit Bleile Management vergibt.
Das Kodexkonform-Zertifikat bestätigt, dass das 4-Sterne Superior Hotel die Auflagen der MICE AG erfüllt. Die Auswahlkriterien richten sich nach dem strengen Kodex der „Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.“ (FSA) und bieten Pharmaunternehmen eine Orientierung bei der Auswahl eines Business-Conference-Hotels für Tagungen und Fortbildungen.
Das Andel's Hotel Berlin hat das Zertifikat bereits bei seiner Eröffnung im März 2009 ein erstes Mal erhalten. Mit insgesamt 557 Zimmern auf zehn Etagen und einer flexibel gestaltbaren Konferenz- und Veranstaltungsfläche von 3800 Quadratmetern richtet sich das Andel’s Hotel vor allem an Tagungsgäste. red


