Anzeige

Bayern

Auf Gäste einstellen

Tourismusverband gibt Broschüre für Kleinbetriebe heraus

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/51 vom 23. Dezember 2006
 Astrid Filzek-Schwab

MÜNCHEN. Einen neuen Serviceratgeber „Schritte zur perfekten Gästezufriedenheit“ hat jetzt der TourismusverbandInteressenszusammenschluss von Unternehmen und Körperschaften der Tourismusbranche -meist als internationaler/nationaler Dach- oder Fachverband.
weiter mit Mausklick...
München-Oberbayern präsentiert.

In der Broschüre wird erklärt, wie man sich auf die Bedürfnisse des Gastes einstellen kann. Unterstützt werden sollen in erster Linie Kleinbetriebe und Privatvermieter. Praxiserprobte Anregungen zur Ausstattung des Hauses und zur Gästebetreuung sind ebenso enthalten wie Tipps zur besseren Vermarktung. Ein Abschnitt befasst sich mit rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten. fis

touristinfo@oberbayern.de www.oberbayern.de


KommentierenDrucken
Runderneuert: <em>Das Hotel Buschhaus auf Juist <tbs Name=" width="125" border="0" align="left" class="orientation-landscape aspect-16" />
Auch interessant

Der Charme ist geblieben

Der Aufwand trägt Früchte: Das von Grund auf renovierte Hotel Buschhaus auf der Nordseeinsel Juist ist zurück im Markt. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige