Anzeige

AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Anzeige

Auf Kulturkurs: Auch das Art´otel Berlin empfiehlt seinen Gästen Veranstaltungen in der Max-Schmeling-Halle und dem Velodrom Foto: Hotel

Hotellerie

Berlin: Plaza Hotels kooperieren mit Velomax

28. Juli 2010

BERLIN. Ein neues Vermarktungsteam bilden seit kurzem die Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH und die Berliner Park Plaza Hotels. Drei Hotels der Gruppe (das Park Plaza Hotel Prenzlauer Berg Berlin, das Park Plaza Hotel Wallstreet Berlin und das Art’otel berlin mitte am Märkischen Ufer) bewerben fortan an die in den beiden Hallen von Velomax, der Max-Schmeling-Halle und dem benachbarten Velodrom.

An den Rezeptionen gibt es Informationen, Flyer und Ticketempfehlungen für die Veranstaltungen in den Hallen von Velomax. Im Gegenzug vermittelt Velomax Übernachtungen in den drei Häusern der modernen Hotelgruppe.

Kathleen Schulze, Sales Manager Meeting & Events bei den Park Plaza Hotels: „Wie freuen uns über die Zusammenarbeit und hoffen auf Synergien, die sich dadurch ergeben." In den Hotels gäbe es immer wieder eine starke Nachfrage nach Veranstaltungen und bei Velomax eine große Nachfrage nach Hotelbetten für Konzertveranstalter und Konzertgäste. Daher mache es Sinn zusammenzuarbeiten. red

Themenalarm Kommentieren Drucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom 28.07.2010 :

Gastronomie: Luzifer tischt in Tossens auf (28.07.2010)
Hotellerie: Facelift für das Hilton Mainz (28.07.2010)
Tourismus: Köln: Eishockey-WM sorgt für Gästerekord (28.07.2010)
Hotellerie: Qualitätsoffensive im Hotel Friedberger Warte (28.07.2010)

Weitere Artikel zu den Themen:

, , ,

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel