Anzeige

Baden-Württemberg

Besitzerwechsel in Ferienhotel

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/49 vom 9. Dezember 2006
von

FREUDENSTADT. Einen neuen Besitzer hat das Ferienhotel der Bauwirtschaft in Freudenstadt. Nachdem durch die anhaltende Konjunkturschwäche auf dem Baumarkt die Soka-Bau (Zusatzversorgungskasse der Bauwirtschaft VVaG) ihren Ferieneinrichtungen konzentrieren musste, wurde es an die Gastrofriends GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
und Co. mit Sitz in Alpirsbach (Kreis Freudenstadt) verkauft. Dies gab Peter Kippenberg, Vorstandsmitglied der Soka-Bau, bekannt.

Die Gastrofriends wollen das Haus, in das in den vergangen zehn Jahren rund 7 Mio. Euro investiert wurden, als familienfreundliches Ferienhotel weiterführen. Die vorsorglich ausgesprochenen Kündigungen für die elf Mitarbeiter wurden zurückgenommen. Der Hotelbetrieb wird nahtlos Anfang des neuen Jahres weitergeführt. Das Ferienhotel wurde 1959 gebaut und ist seither kontinuierlich modernisiert worden. kuh


KommentierenDrucken
Auch interessant

Kurtaxe auch im Winter

Künftig wird im Ostseebad Baabe auch im Winter eine Gästegebühr erhoben. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige