Anzeige

Hotellerie

Columbia: Neues Mitglied der Frankfurt Hotel Alliance

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008

RÜSSELSHEIM. Das Hotel Rüsselsheim ist neues Mitglied der Frankfurt Hotel Alliance (FHA). "Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in den Kreis der Alliance", sagt Mike Hoffmann, Direktor im Columbia Hotel Rüsselsheim. "Wir empfinden es als große Anerkennung, uns an der Seite so renommierter Häuser wie dem 5-Sterne-Superior-Hotel Hessischer Hof oder dem bekannten Steigenberger Hotel Metropolitan vermarkten zu können."

Der Zusammenschluss von 25 First Class- und Luxushotels im Rhein-Main-Gebiet umfasst insgesamt mehr als 6000 Hotelzimmer. Die FHA nutzt als gemeinsame Marketing-Plattform verschiedene Möglichkeiten, die angeschlossenen Hotels zu platzieren. Hauptsächlich arbeitet die FHA mit der Website www.frankfurt-hotel-alliance.com mit Verfügbarkeitsabfrage und Online-ReservierungZweiseitige Willenserklärung per Telefon, Fax, E-Mail, Brief etc.
weiter mit Mausklick...
, die Gästen, Firmen und Tagungsplanern einen Überblick über das Angebot der Einzelhotels gibt.

www.frankfurt-hotel-alliance.com
www.columbia-hotels.com


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige