AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Anzeige

Seeberger

Die Crème des Kaffees

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2003/50 vom 13. Dezember 2003

Um in der Gastronomie auch in schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein, müssen die Gäste das Gefühl haben, dass ihnen etwas Besonderes geboten wird – Ambiente, Vielfalt und Qualität. Wer lässt sich nicht gerne zu einem Latte Macchiato oder Flavoured Coffee, zu einem Ristretto oder Espresso Doppio verführen? Für all diese Produkte ist ein erstklassiger Röstkaffee unabdingbar.

Mit seinem großen und traditionsreichen Erfahrungsschatz sorgt das Unternehmen Seeberger dafür, dass jedes einzelne ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
weiter mit Mausklick...
den hohen Anforderungen gerecht wird. Denn: Nur wer dem Gast etwas Außergewöhnliches bietet, das er sich zu Hause nicht zubereiten kann, profitiert vom nachhaltigen Trend der Kaffeespezialitäten. So lassen sich echte Zusatzumsätze zu den klassischen Filterkaffees generieren.

Seeberger-Röstkaffeesorten zeichnen sich aus durch Aroma, Harmonie, Körper und – für die Gastronomie sehr wichtig – eine außergewöhnlich hohe Ergiebigkeit und Standfestigkeit.

Neben facettenreichen Filterkaffees von kräftig bis entkoffeiniert und speziellen Crème-Cafés für die Kolbenmaschine sind Espressi die derzeit gefragtesten Bohnen. Kein Wunder, einen Espresso an der Bar oder mit feinen Zutaten als Coffee-Cocktail zu genießen, ist immer wieder ein Erlebnis.

Seit dem Sommer des letzten Jahres präsentiert Seeberger zusätzlich zu dem klassischen Kaffeesortiment die junge Marke caffè blu:. Die erfolgreiche Submarke steht für Zeitgeist und Lebensgefühl und verbindet das individuelle Geschmackserlebnis mit höchster Kaffeequalität – dafür garantieren die Sorten espresso blu: und mocca blu:, bestehend aus ausgewählten Arabica-Bohnen.

Für einen starken und konsequenten Werbeauftritt wird der Gastronomie ein umfassendes Sortiment an Markenzubehör angeboten. Dazu gehören moderne Designer-Tassen aus hochwertigem Porzellan sowie ein Latte-macchiato- und das Wasserglas, stilecht zum Espresso gereicht. Passend zur Produktpalette steht dem Gastronomen eine Vielfalt an Serviceartikeln zur Verfügung: Trendige Coffee-to-go-Becher, Bistro-Zucker oder attraktive Merchandising-Artikel und diverse Werbemittel^ Kommunikationsmittel.
weiter mit Mausklick...
für das Innendekor des Objektes.

Qualität und Service sind bei Seeberger eng miteinander verbunden. Und so erhalten Gastronomen durch die geschulten Mitarbeiter professionelle Beratung und kompletten Service aus einer Hand.

Seit nunmehr 160 Jahren steht der Name Seeberger für Kaffee, Trockenfrüchte und Nusskerne in außergewöhnlich hoher Qualität. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in der dritten Generation ist es Seeberger ein Anliegen und gleichzeitig eine Verpflichtung, den Weg der kompromisslosen Qualität Tag für Tag weiterzugehen.

KommentierenDrucken
Auch interessant

HAUPTSTADT-SPLITTER

Das Marriott Berlin am Potsdamer Platz bietet seinen künftigen Gästen eine attraktive Eröffnungsrate an: Vom 12. Januar bis zum 29. Februar 2004 gilt für Einzel- oder Doppelzimmer der Preis von 139 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige