Nordrhein-Westfalen
Ein Schiff wird kommen
Broich Premium Catering und Oceandiva in einem Boot
MEERBUSCH. Wind und Wellen fürchtet Georg Broich offenbar nicht. Denn künftig wird er die Event-Schiffe Oceandiva Original und Oceandiva Futura als Exklusiv-Caterer bewirtschaften. „Mit ihren gigantischen Ausmaßen versetzen sie die Gäste ins Staunen“, begeistert sich Georg Broich. „Solche einzigartigen Erlebnisse verschenken wir gern.“
Die Partnerschaft mit dem Flottenbetreiber Oceandiva wurde bei der internationalen Fachmesse „World of Events“ in Wiesbaden besiegelt. Bernd Tock, Manager-Partner der niederländischen Divagroup, ist überzeugt, dass die Schwesternschiffe „die passenden Tools sind, um auch für deutsche Firmen und ihre Kunden attraktiv zu sein.“ Die robuste, dennoch elegante Oceandiva Original kann bis zu 1500 Passagiere aufnehmen. Für aufwändige Betriebsfeste oder Konzerte beherbergt das Schiffsinnere Bühnenteile, die nach Bedarf eingesetzt werden können.
Glaswände teilen die Räume und schaffen flexible Flächen. Auf den 1000 Quadratmetern des Außendecks lassen sich eine Strandbar, ein Zelt oder andere Fixpunkte installieren. Plasmabildschirme und eine professionelle Licht-Ton-Ausrüstung auf dem gesamten Schiff machen alle Arten von Events denkbar. Die futuristische Oceandiva Futura, 60 Meter lang, elf Meter breit, ebenfalls mit Technik-Equipment und für 600 Gäste ausgerüstet, ist mit ihrem modernen Interieur für Hochzeiten, Feste und Kongresse geeignet. Vor Anker gehen die Schiffe wahlweise in Deutschland, den Niederlanden und Belgien. gol
www.broich-catering.com
