Anzeige

Wettbewerbe

Ernst-Lößnitzer-Pokal mit hohem Niveau

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/15 vom 12. April 2008
von

DRESDEN. Zum 16. Mal wurde jetzt der Ernst-Lößnitzer-Pokal für den gastronomischen Nachwuchs ausgetragen. Zum Finale im Beruflichen Schulzentrum für das Gastgewerbe traten in den drei gastronomischen Berufen jeweils acht Teilnehmer an. Pokalgewinner bei den Köchen wurde Patricia Schmidt (Kempinski Hotel Taschenbergpalais). Bei den Restaurantfachkräften siegte Johannes Keller (Hoga Hotelfachschule Schloss Albrechtsberg). Bester Hotelfachmann war Tobias Förster (Dorint Hotel).


KommentierenDrucken
Auch interessant

400 Jahre Schneider-Weissbier

Gutes Bier seit 1608: Das Weisse Bräuhaus Kelheim feiert 400-jähriges Weissbier-Braujubiläum. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige