Anzeige

Bayern

Forum für Weine aus aller Welt

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/50 vom 16. Dezember 2006
 Astrid Filzek-Schwab

MÜNCHEN. Auf der 22. Weinmesse „Forum Vini“ konnten sich 9583 Besucher bei 323 Ausstellern informieren. Geboten waren Weine aus allen maßgeblichen Anbaugebieten der Welt, Schaumweine, edle Brände, Delikatessen und landestypische Spezialitäten und Produkte rund um den Wein wie Kellereinrichtungen. „Interessant für Gastronomen waren die Weingüter, die noch nicht bekannt sind und oft ein sehr gutes PreisTransaktionspunkt zwischen Angebot und Nachfrage eines Produkts bzw.
weiter mit Mausklick...
-Leistungs-Verhältnis bieten“, sagt Veranstalterin Angelika Albrecht. In einem Seminar stellte sich die Wein-Consulterin Sabine Ernest-Hahn dem Thema: „Wein in der Gastronomie – ErtragVolkswirtschaftlich gesehen handelt es sich in der Produktionstheorie um die erzeugte Produktionsmenge .
weiter mit Mausklick...
steigern und Profil gewinnen“. Sie zeigte, wie mit Wein mehr Geld verdient, Stammgäste gebunden und Kunden gewonnen werden können. fis


KommentierenDrucken
Auch interessant

Azubis kochen kenianisch

Tradition bei Auszubildenden wie Gästen: die Reihe des Crown Plaza Cologne City Centre Hotels „Azubis kochen und servieren für Köln“. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige