Anzeige

Scheckübergabe: (von links) Verkaufsleiter Jochen Thraede, Bernhard Lettgen und Direktor Andrè Schulz

© Hotel

Hessen

Geburtstagsparty im Welcome

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008

DARMSTADT. Zu dem Jubiläum „10 Jahre Welcome Hotels“ und einem damit verbundenem bundesweiten „Tag der offenen Tür“ gab es auch im Darmstädter Welcome Hotel ein buntes Geburtstagsprogramm für Jung und Alt. Die Einnahmen der Aktionsangebote wie Hüpfburg, Tombola und Kinderschminken dienten der Unterstützung der Darmstädter Kinderkliniken Prinzessin Margaret.

Vom Hotel wurde der Spendenbetrag auf 1000 Euro aufgerundet. Außerdem übergab Hoteldirektor André Schulz dem GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
der Klinik, Bernhard Lettgen, noch viele bunte Päckchen mit Geschenken für Geburtstagskinder. pet


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige