Anzeige

Mecklenburg-Vorpommern

Gelb und Rot auf blauer Welle

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/50 vom 16. Dezember 2006

BAABE. Das kleinste Ostseebad auf Rügen modernisiert seinen Außenauftritt. Baabe wirbt künftig mit einem farbenfrohen Logoein Markenelement in Bildoder Schriftform , wobei zwischen Wortbildmarken/ Schriftlogos , Bildmarken/Bildlogos und Emblemen/Charakteren unterschieden werden kann.
weiter mit Mausklick...
und dem Slogan „Natürlich mein Rügen“ um Gäste. Der aktuelle Katalog drücke diese frischere Linie aus, so Uta Donner von der Kurverwaltung. Diese frische Optik soll nun auch ganz gezielt bei allen im Marketing eingesetzten Aktionen zum Ausdruck kommen. bem


KommentierenDrucken
Auch interessant

Azubis kochen kenianisch

Tradition bei Auszubildenden wie Gästen: die Reihe des Crown Plaza Cologne City Centre Hotels „Azubis kochen und servieren für Köln“. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige