Anzeige

Baden-Württemberg

Hotel Stadt Freiburg komplett

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008

FREIBURG. Im Hotel Stadt Freiburg sind das neue Restaurant sowie das integrierte Gesundheitszentrum eröffnet worden. Roland Burtsche (Hotel Colombi), der das Hotel Stadt Freiburg im Jahr 2004 erwarb, hat kurz darauf alle Zimmer des Hauses renovieren lassen. Zu den 171 Zimmern des Hotels gehören mittlerweile auch 10 Junior-Suiten sowie drei Panorama-Suiten im Attikageschoss des Hauses.

Im vergangenen Jahr wurde auch der gesamte Eingangsbereich umgebaut und vergrößert. Die helle und komplett verglaste Empfangshalle erstreckt sich nun über rund 350 Quadratmeter und verfügt über einen Barbereich sowie ein A-la-carte-Restaurant.

Das Gesundheitszentrum, bestehend aus der FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Jean d’Arcel Cosmétique (Medical WellnessEigenständiges Wort, das in der englischen Sprache seit mindestens 350 Jahren existiert und sich nicht - wie immer wieder behauptet - aus den Begriffen "wellbeing"und "fitness"zusammensetzt.
weiter mit Mausklick...
& Day SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
) sowie dem Zentrum Sportorthopädie Freiburg, Physiopoint Freiburg (Physiotherapie, Myoreflextherapie, Gyrotonic/Gyrokinesis) und der Praxis für Zahnmedizin, entstand in Ergänzung der Erich-Lexer-Klinik, einer Privatklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie. Diese gibt es seit 2006 in Kooperation mit dem Universitätsklinikum Freiburg und befindet sich im Attikageschoss des Hotels. red


KommentierenDrucken
Auch interessant

Rechte und Pflichten

Zum Betrieb einer Besen- oder Straußwirtschaft ist keine Gaststättenerlaubnis erforderlich: nur eine Anmeldung als Gewerbe. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige