Anzeige

Geburtstag

Jürgen Mack feiert 50. Geburtstag

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008
von

WALDKIRCH. „Der Park ist mein Leben“, sagt Jürgen Mack und strahlt. Vor kurzem hat der geschäftsführende GesellschafterBegriff aus dem Handelsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht für einen Teilhaber bzw.
weiter mit Mausklick...
des Europa-Parks seinen 50. Geburtstag gefeiert. Seit 1987 betreibt er zusammen mit seinem Bruder Roland Mack Deutschlands größten Freizeitpark.

Zu den Feierlichkeiten war auch viel Prominenz aus Politik, Sport und Entertainment anwesend, unter anderem der Baden-Württembergs Minister für Kultur, Jugend und Sport, Helmut Rau, der Finanzminister Willi Stächele, Box-Weltmeister Henry Maske sowie Fußballweltmeister Günter Netzer.

Seit 1920 gehört die FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Mack Rides in Waldkirch zu den führenden Herstellungsbetrieben. Seit 1975 betreibt die Familie Mack mit dem Europa-Park den weltweit größten saisonalen Freizeitpark, der jährlich über vier Millionen Besucher zählt. Jürgen Mack ist seit 1987 neben seinem Vater Franz und seinem Bruder Roland Mitglied der GeschäftsführungDas leitende natürliche Organ einer juristischen Person .
weiter mit Mausklick...
des Europa-Parks.


KommentierenDrucken
Buntes Treiben im Burghof: Auch das Schlossrestaurant soll bald wieder seine Pforten öffnen
Auch interessant

Solingen: Neuer Pächter für Schlossrestaurant

Schon bald soll ein neuer Patron in das Restaurant einziehen / Vertragsverhandlungen laufen. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige