Hotellerie
Kassel: Drei Hotels heißen jetzt Grand City
KASSEL. Unter neuer Flagge: Das ehemalige Mark Hotel Domus in der Erzbergerstraße, das Mark Hotel Hessenland in der Oberen Königsstraße und das Best Western Hotel Kassel in der Heiligenröderstraße gehören jetzt zur Hotelgruppe Grand City Hotels. Damit ist die Marke Grand City nun 33 Mal in Deutschland vertreten.
WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL
"Durch das 'Rebranding' ergeben sich verschiedene Wettbewerbsvorteile für die Neuzugänge", erläutert Christian Windfuhr, CEO der Grand City Holland B.V. "Neben Synergieeffekten wird sich unser internationales Vertriebsnetz positiv auf die Auslastung und damit auch auf die Wirtschaftlichkeit auswirken."
Mit dem Rebranding einher eine Umbenennung der Hotels. Sie heißen jetzt Grand City Hotel Domus Kassel, Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum und Best Western Grand City Hotel Kassel und stehen unter dem Management der Grand City Hotels (GCH).
"Da es sich lediglich um eine Namensänderung des Hotels handelt, gibt es keine Veränderungen im Betriebsverlauf", so Windfuhr weiter.
Grand City Hotels mit Sitz in Berlin befindet sich auf Expansionskurs: Die Gruppe will ihr derzeitiges Management-Portfolio bis 2012 von aktuell 80 auf insgesamt 120 Hotels erhöhen. red
www.grandcityhotels.com






