Anzeige

Regional & Lokal

Kurz notiert

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008

Stuttgart. Bastian Pfeifer (25), Küchenchef im Gourmet-Restaurant Gui in der Sophienstraße, verlässt die Lokalität am Ende des Monats. Im August fängt Pfeifer im Unternehmen von Jörg Rauschenberger an. Dort kocht er im Restaurant Cube im Kunstmuseum und übernimmt Aufgaben im CateringLieferung, Versorgung oder Bereitstellung von Speisen und Getränken durch einen Caterer.
weiter mit Mausklick...
. Gui-Chef Jure Rübel verlegt den Sitz seines Restaurants in die Olgastraße 133. Im September wird er in renovierten Jugendstilräumen mit neuem Küchenchef eröffnen. red Stuttgart. Michael Helmstädter hat in den Räumen des einstigen ZumZum die Café-Bar Herr Schmid eröffnet. Unter anderem im Angebot: Eis und Mittagstisch. Helmstädter betreibt auch das Café Künstlerbund am Schlossplatz und Schmid's Salon in Heslach. red


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige