Anzeige

Regional & Lokal

Kurz notiert

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/26 vom 28. Juni 2008

DORTMUND. Kühles Wasser zum hoffentlich heißen Sommer: Im Juli und August bietet das Park Inn stille und sprudelnde Importwässer aus aller Welt an. Auf einer separaten Karte finden sich unter anderem ein 12.000 Jahre altes Gletscherwasser, südafrikanisches Wasser aus einer Quelle in der Karoo-Wüste und ein norwegisches ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
weiter mit Mausklick...
in einer Designerflasche von Calvin Klein. Für die kompetente Beratung der Gäste wurden die Mitarbeiter entsprechend geschult.golDüsseldorf. Höhere Umsätze für das NRW-Gastgewerbe: Das nordrhein-westfälische Gastgewerbe setzte im April 2008 nominal 4,3 Prozent mehr um als im April 2007. Wie das Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik mitteilt, stiegen die Umsätze real (unter Berücksichtigung der Preisentwicklung) um 2,0 Prozent. Zu den Umsatzsteigerungen in der Hotellerie (nominal + 23,6 Prozent, real + 20,3 Prozent gegenüber April 2007) trug zum Beispiel die MesseIm wirtschaftlichen Sinne eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Veranstaltung auf einem bestimmten Gelände, die es Produzenten oder Verkäufern einer Ware bzw.
weiter mit Mausklick...
Interpack bei. Für den Zeitraum Januar bis April 2008 ermittelten die Statistiker insgesamt einen nominalen Umsatzzuwachs um 0,7 Prozent und einen realen Rückgang um 1,7 Prozent gegenüber den ersten vier Monaten des Vorjahres. red Essen. Der Leaders Club Award 2008 wird am 10. November bereits zum zweiten Mal in der Ruhrstadt verliehen. Gastgeber der 7. Award-Verleihung wird erneut Ratsmitglied Frank Buchheister mit seiner Schnitzelei sein. bki KÖLN. Seinen fünften Geburtstag feierte das Radisson SAS Hotel am Deutzer Messe Kreisel. Direktor Jürgen Wirtz, ein Mann der ersten Stunde, ist stolz auf seinen Sprössling und dessen Erfolgsstory in der Kölner Spitzenhotellerie. Die Qualitäten des Hauses wurden 2007 mit Brief und Siegel bestätigt. Der Tüv Rheinland verlieh dem Radisson SAS als erstem Kölner Hotel eine ZertifizierungVerfahren zur Einhaltung bestimmter Standards für Produkte oder Dienstleistungen.
weiter mit Mausklick...
für seinen „Service Quality Standard“. Rechtzeitig zum Jubiläum folgte auch noch das Tüv-Umweltzertifikat. gol SOEST. Jubiläum in Soest: Zwiebelkuchen und Bitburger vom Zapfhahn standen vor 25 Jahren Pate, als Manfred Wieners in Soest das Restaurant Zwiebel eröffnete. Üppige Portionen gibt es dort immer noch, aber sonst hat sich viel verändert. Vor 15 Jahren wurde das Lokal zum Brauhaus Zwiebel umgebaut. Seitdem strömen „Hell“ und „Dunkel“ sowie Weizen und einige Saisonbiere. 2000 kam das Restaurant Aloisius dazu. gol


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige