Neueröffnung
Niederursel: Café Mutz startet
von Barbara Goerlich
FRANKFURT-NIEDERURSEL. Das Gasthaus Die Drei Raben in Niederursel ist wieder geöffnet: Die Wirtin und siebenfache Mutter Sabine Levi hat dort das Café Mutz gestartet. Benannt nach dem Spitznamen ihres jüngsten Sohns lockt das Mutz mit viel Holz, einer Stampflehmwand als Theke und Küchenkräutern auf den Tischen.
Noch während des Studiums eröffnete Levi mit 21 Jahren ihr erstes Café, das Gaggia, in Sachsenhausen, und fand damit ihren Beruf und ihre Branche - die Gastronomie. 1995 eröffnet sie das Café Metropol in der Frankfurter Altstadt und punktet mit selbst gebackenen Kuchen wie Russischer Zupfkuchen, Kirschstreusel, Birnen-Schmand und so fort.
Alt und Jung, Bäcker und Banker, Ökos, Familien und Singles fühlen sich bei Sabine Levi wohl. Und das liegt garantiert nicht nur am selbst gebackenen Kuchen. Das Cafè Mutz in Alt-Niederursel 27 öffnet täglich außer dienstags von 9 bis 23.30 Uhr.



Monica, Frankfurt
05.05.2010 um 21:19
Betreff: Netter Platz nicht direkt in der Stadt
Wir waren heute kurz zu Kaffee und Kuchen dort. Der Käsekuchen war schön saftig und schmackhaft. Echt netter Platz zum "Feierabend"!! Ich hoffe im Sommer gibt es auch hier den leckeren Johannisbeerkuchen mit Baiser, wie am Dom!!!