Anzeige

Öschberghof investiert in Hexenweiher

© Hotel

Gastronomie

Öschberghof investiert in Hexenweiher

26. Mai 2010

 
DONAUESCHINGEN. Nach sechs Monaten Bauzeit präsentiert sich das um 250 Quadratmeter gewachsene Restaurant Hexenweiher mit frischerem Design, mediterraner Showküche und Sonnenterrasse für bis zu 200 Gäste.

Rund 2 Mio. Euro hat der in den Ausbau und die Neukonzeptionierung des Hexenweihers investiert. „Nach den umfassenden Umbauarbeiten im SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
, im Hotelrestaurant und in den Bädern auf den Hotelzimmern war dieser Schritt nur konsequent“, sagt Hoteldirektor .

WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL


Sonnenterrasse für 200 Gäste

Mit seiner neuen geneigten Dachkonstruktion fällt der Umbau schon von weitem ins Auge. Innen wurde das bisher eher rustikale Ambiente des Restaurants durch einen frischen Farb- und Materialmix abgelöst und mit moderner Medientechnik ausgestattet.

Aufgrund der Erweiterung der Gesamtfläche um 250 Quadratmeter bietet das Restaurant im A-la-carte-Betrieb jetzt bis zu 120 Gästen Platz. Bei Veranstaltungen kann auf 180 Plätze aufgestockt werden. Neu ist auch die gemütlich gestaltete Lounge für die Gäste des Golfclubs. Der ehemalige Wintergarten wich einer großzügigen Sonnenterrasse für bis zu 200 Gäste. red


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neu eingerichtet: Das Mongo's Restaurant in Düsseldorf
Auch interessant

Erstes Mongo's öffnet in neuem Corporate Design

Die Ideen für die neue Gestaltung haben sich die Geschäftsführer der Restaurantkette auf Reisen durch Asien geholt. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Ausgewählte Stellenangebote von Jobsterne, Deutschlands Jobportal mit den meisten Stellen für Hotellerie und Gastronomie

Position Unternehmen PLZ Ort
Spüler m/w Der Öschberghof D-78166 Donaueschingen
Stellv. Restaurantleitung (m/w) für unser Hotel-Restaurant Der Öschberghof D-78166 Donaueschingen
Ausbildung zum Koch/ zur Köchin (FHG) Der Öschberghof D-78166 Donaueschingen
Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Der Öschberghof D-78166 Donaueschingen
Auszubildende (m/w) für das Hotelfach Der Öschberghof D-78166 Donaueschingen
Mehr Jobs von Öschberghof…

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Leser-Kommentare zum Artikel (1)

amarone
amarone

27.05.2010 um 16:57

Betreff: Investition

Ich empfehle Euch den Online-Shop http://www.gastrodax.de/. Großküchentechnik und Gastronomiebedarf.

Anzeige