Anzeige

Erneuert: Die Brasserie Prinz im Parkhotel Krone

Renovierung

Parkhotel Krone erneuert

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/49 vom 9. Dezember 2006

MÜNCHEN. Das Parkhotel Krone befindet sich derzeit in den letzten Zügen der Renovierung. Die Immobilie war von der Prince Hotels Frankfurt GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
gekauft worden. Bereits jetzt verwöhnt die Brasserie Prince die Gäste mit seiner warmen, traditionsreichen Küche. Das Restaurant Kronprinz soll im Dezember fertig gestellt werden. Die Gäste der Brasserie Prince werden nachmittags Kaffee und Kuchen oder einer Brotzeit verwöhnt. Es werden bodenständige Gerichte aus dem süddeutschen und hessischen Raum angeboten.

Das Restaurant Kronprinz soll bis Anfang Dezember fertig gestellt sein. Hier soll nicht nur den Hotelgästen wieder mit der traditionsreichen Küche auf hohem Niveau geboten werden.Auch die Arbeiten am stilvollen Kronesaal, der für bis zu 200 Personen geeignet ist, sind bereits abgeschlossen. Neben Feiern eignet sich dieser für kleinere Tagungen und Seminare, da sich dieser in bis zu drei einzelnen Räumen unterteilen lässt.

Den Gästen stehen auch jetzt schon 41 der 69 Zimmer zur Verfügung und strahlen in neuem Design. Die 69 renovierten Business-, Superior- und Standard-Zimmer werden zukünftig mit modernen Standards wie Badewanne oder Dusche, Kabel-TV mit Premiere Sport und Premiere Film, Telefon und Minibar ausgestattet sein.


KommentierenDrucken

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige