Anzeige

Hotellerie

RIMC International übernimmt Best Western Hotel Frisia

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/24 vom 14. Juni 2008

LEER. Pächterwechsel im Best Western Hotel Frisia: Seit Anfang Juni zeichnet sich die Hotelbetriebsgesellschaft RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
für das Haus in Leer/Ostfriesland verantwortlich.

Das Hotel Garni mit 82 Zimmern, einer Hotelbar, einem Frühstücksrestaurant und einem Entspannungsbereich mit Sauna und Solarium steht dabei auch weiterhin unter der Leitung von Luise Scheper. Bereits seit 9 Jahren ist Scheper in dem Familienbetrieb tätig.

Bereits sechs Mal konnte sich das Best Western Hotel Frisia mit dem Titel Deutscher Meister bei den jährlichen Best Western Qualitätsawards schmücken, unter anderem auch im vergangenen Jahr. Die Kooperation mit Best Western bleibt auch nach dem Pächterwechsel bestehen.

www.frisia.bestwestern.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Weltmeisterschaft im Weinkorkenweitwurf

Am 15. Juni startet in Radebeul ein ungewöhnliches Event / Ideengeber sind Winzer Karl Friedrich Aust und Silvio Nitzsche aus Dresdens Weinkulturbar. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige