Anzeige

Freuen sich über die Auszeichnung: (von links nach rechts) Sandra Dorissen, Wilfried Rotkirch, Thomas Dorissen

Auszeichnung

Rügen: 4 Sterne für das Hotel Bernstein

25. Juni 2008

SELLIN. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA
weiter mit Mausklick...
) hat das Hotel Bernstein in Sellin neu beurteilt. Das Wellnesshotel hat vom DEHOGA die Klassifizierung zum 4-Sterne-Superior-Hotel bekommen.

Das Selliner Hotel ist 2006 umfangreich renoviert und um den SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
-Bereich „Ambra Spa“ erweitert worden. Nach dem Umbau hat der DEHOGA das Haus nun neu bewertet. Den Zusatz „superior“ bekam das 4-Sterne-Wellnesshotel aufgrund des „weit überdurchschnittlichen Service- und Zusatzangebots für die Gäste“.

„Wir freuen uns sehr über die höhere Klassifizierung des DEHOGA“, erklärt Bernstein-GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
Thomas Dorissen. Es sei ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung des Hotels. „Danken möchte ich dabei vor allem unseren Mitarbeitern, die jeden Tag durch ihren Einsatz und Engagement beweisen, dass wir einen gehobenen Standard anbieten. Auch in Zukunft werden wir durch unser Angebot und den Service unsere Gäste überraschen“, so Dorissen.

Das Hotel Bernstein ist außerdem vom Deutschen WellnessEigenständiges Wort, das in der englischen Sprache seit mindestens 350 Jahren existiert und sich nicht - wie immer wieder behauptet - aus den Begriffen "wellbeing"und "fitness"zusammensetzt.
weiter mit Mausklick...
Verband mit „sehr gut“ zertifiziert. Es bietet unter anderem einen 750 Quadratmeter großen Ambra Spa, eine Bernstein Lounge, eine Cocktail-Bar sowie ein Restaurant mit Terrasse über dem Meer.


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Leser-Kommentare zum Artikel (1)

sven thiessow
sven thiessow

26.04.2009 um 01:31

Betreff: hotel bernstein

echt klasse das wir es soweit geschafft haben bin zuversichtlich das wir die wirtschaftskrise bestehen und überleben dafür müssen wir eben jeden tag arbeiten und 125% geben

Anzeige