Anzeige

Regional & Lokal

Schlaglicht

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/29 vom 19. Juli 2008

Josef Laggner kann nicht anders: Der Berliner Erfolgs-Gastronom sammelt Restaurants wie andere Leute Briefmarken. Eigentlich steht er in den Startlöchern für sein Masterpiece im Berliner Humboldt Carré. Doch weil das jetzt noch eine öde Baustelle ist, überbrückt Laggner die Zeit mit einer neuen LocationMeist außergewöhnlicher Ort für Feste, Filmaufnahmen sowie sonstige Veranstaltungen bzw.
weiter mit Mausklick...
am Potsdamer Platz: das Bar-Restaurant-Café Oscar & Co. Laggners Geheimnis? Seine Trüffelnase für Objekte und jede Menge Herzblut.(Seite 35)


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige