Anzeige

In Feierlaune: (von links) Günter Beckstein, Annemarie und Rudi Zellner, Siegfried Gallus

© Toni Hötzelsberger

Gastronomie

Seit 60 Jahren im Verband

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008

BRANNENBURG. Seit 1882 gibt es den GasthofBeherbergungsbetrieb, der einem Schank- oder Speisebetrieb angeschlossen ist.
weiter mit Mausklick...
Zur Post in Brannenburg und seit 60 Jahren ist die Besitzerfamilie Moser-Zellner Mitglied im Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband (BHG). Für diese langjährige Treue wurden Wirt Rudi Zellner und seine Tochter Annemarie jetzt geehrt.

Bayerns Ministerpräsident Günter Beckstein und BHG-Präsident Siegfried Gallus dankten Vater und Tochter für ihren Einsatz zum Erhalt der Dorfkultur und für ihre Gastfreundschaft. Der Gasthof hat 35 Zimmer.

www.posthotel-brannenburg.de


KommentierenDrucken
Buntes Treiben im Burghof: Auch das Schlossrestaurant soll bald wieder seine Pforten öffnen
Auch interessant

Solingen: Neuer Pächter für Schlossrestaurant

Schon bald soll ein neuer Patron in das Restaurant einziehen / Vertragsverhandlungen laufen. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige