Anzeige

Buntes Treiben im Burghof: Auch das Schlossrestaurant soll bald wieder seine Pforten öffnen

Gastronomie

Solingen: Neuer Pächter
für Schlossrestaurant

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008
von

SOLINGEN. Der Schlossbauverein in Solingen ist zufrieden: Schon bald soll ein neuer Schlossherr in das einziehen. Der Verein hat einen neuen Pächter gefunden. Doch die Mitglieder des Schlossbauvereins haben noch ein weiteres Ziel: Für die laufenden Unterhaltungskosten von Schloss Burg will er mehr Geld von den bergischen Großstädten.

„Mit den Vertragsverhandlungen sind wir auf der Zielgeraden“, sagt der Vorsitzende des Schlossbauvereins, Klaus-Dieter Schulz, zufrieden. Innerhalb der nächsten drei, vier Wochen könnte der Vertrag schon unterschrieben werden, sagt Schulz mit Blick auf das Restaurant, das seit Mitte Mai 2007 geschlossen ist.

www.schlossburg.de


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige