Anzeige

Management

Spa Director’s Roundtable: Erstes Sponsorenmeeting

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/23 vom 7. Juni 2008

FREILASSING/MÜNCHEN. Der SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
Director’s Roundtable & Club wirft einen Blick in die Zukunft: Beim ersten Strategiemeeting der Sponsoren wurden jetzt neben wichtigen Grundsätzen der allgemeinen Club-Strategie vor allem die Vermarktung unter Einbindung der Sponsoren, die strategische Ausrichtung der Pressearbeit sowie der neue Internetauftritt des Roundtable & Clubs diskutiert.

Gemeinsam entwickelte man Zukunftsperspektiven für 2009. Dieser beinhaltet ab dem Frühjahr 2009 ein clubeigenes Magazin sowie einen umfassenden Katalog für Seminare, Fachkongresse, Schulungen und Workshops.

Aufgrund der großen Nachfrage an der ins Leben gerufenen Kompetenzplattform der Spa– und Wellnessindustriewurde wurde bereits personell aufgestockt und ein siebenköpfiger Beirat gebildet, dem neben Sven Huckenbeck (Kempinski Grand HotelHotel, das durch seine großzügige architektonische Gestaltung, die luxuriöse Ausstattung sowie Dienstleistungen auf höchstem Niveau gegenüber anderen Hotels herausragt.
weiter mit Mausklick...
Heiligendamm), Mag. Gernot Deutsch (Heiltherme Bad Waltersdorf), Jürgen Hettler (NaturaMed-Klinik) und Carsten Hundertmark (Arabella International) auch Uwe Barth von der Therme Erding, Thomas Schoenen (Nivea Haus) sowie Yamina Droessel, seit Juni 2008 neue Spa Managerin im InterContinental Berchtesgaden Resort, angehören.

In gemeinsamer Entscheidung von Präsidium und aller Anwesenden wird zukünftig auch die Sponsorenplattform um zusätzliche Kooperationspartner erweitert, um das Netzwerk als Gesamtkonzept weiter auszubauen und finanziell zu stärken.

www.spa-directors-club.com


KommentierenDrucken
Auch interessant

Passau: Ein 4-Sterne-Hotel geht, eines kommt

Das Holiday Inn schließt nach 20 Jahren seine Pforten / Doch ein neuer Hotelpächter steht schon bereit. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige