Anzeige

Bremen

Star-Designer gestaltet Hotel

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/26 vom 28. Juni 2008
 Thomas Klaus

BREMEN. Bei der Innengestaltung des „Prizeotel“-Hotels, das im Frühjahr 2009 an der Theodor-Heuss-Allee in Bremen eröffnet werden soll, ist dem Betreiber Marco Nussbaum ein besonderer Schachzug gelungen. Denn die 127 Zimmer lässt er von dem Designer Karim Rashid entwerfen, und der gilt als einer der begabtesten Designer unserer Zeit. Mehrere Male wurde er zum „Designer of the year“ gewählt. Und für seine Arbeit am Seramis-Hotel in Athen erhielt Rashid den „Sleep05 European Hotel Design Award“. Die „Bild“-Zeitung schrieb über den Designer: „Er ist wohl das Beste, was die Kunst-Szene derzeit zu bieten hat.“ tkl



www.prizeotel.de


ThemenalarmKommentierenDrucken

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige