Anzeige

Rheinland-Pfalz

Sternstunde für ein gastliches Haus

Anders sein als andere: Ulla und Joachim Joswig führen das Park Hotel Bad Salzig in die Spitzengruppe der Hotellerie

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2008/21 vom 24. Mai 2008

BOPPARD/BAD SALZIG. Dem Park Hotel Bad Salzig unter der Führung der Eigentümer Ulla und Joachim Joswig, wurde jetzt die 4-Sterne-Plakette der Deutschen HotelklassifizierungDie entscheidende Kategorisierungsaufgabe besteht darin, die Vielfalt gastgewerblicher Angebotsformen zu ordnen, um dadurch in- und ausländischen Touristen Vergleichsmöglichkeiten zu verschaffen.
weiter mit Mausklick...
überreicht.

Die Joswigs wissen genau, wie man diese verliehenen Sterne auch zum Leuchten bringt und sie mit Leben füllt. Es gilt, die Bedürfnisse des Gastes individuell, professionell mit persönlichem Einsatz und zudem überraschend anders als andere zu erfüllen. „Anders sein als andere ist unsere Philosophie“ so Joachim Joswig.

Voll des Lobes war bei der Feierstunde Landrat Bertram Fleck. „Diese Auszeichnung ist der verdiente Lohn für den unermüdlichen Einsatz des Ehepaars Joswig, die das ehemals abbruchreife Haus zu einem 4-Sterne-Betrieb mit Flair und Seele führten“, so Fleck in seiner Rede.

Häuser wie das Park Hotel sind Leuchttürme in der touristischen Landschaft des Landes. Das weiß auch Margret Bongart. „Doch dieser Erfolg ist nicht alleine zu erreichen, sondern nur durch Team-Work mit engagierten, zuverlässigen und sich mit dem Hotel identifizierenden Mitarbeitern und diese haben Ulla und Joachim Joswig an ihrer Seite“, so Bongart, verantwortlich für die Hotelklassifizierung bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
. Und daher gab es nicht nur Blumengrüße für die GeschäftsführungDas leitende natürliche Organ einer juristischen Person .
weiter mit Mausklick...
, sondern auch jedem einzelnen Mitarbeiter, der zu dieser Feierstunde geladen war, wurde eine Rose überreicht.

Die Aufnahme des Park Hotels Bad Salzig in die First-Class-Hotellerie ist ein passendes Geburtstagsgeschenk für dieses traditionsreiche Haus, das am 21. Juni sein 100-jähriges Jubiläum mit einer großen Charity-Gala feiern wird. red

www.park-hotel-online.de


KommentierenDrucken
Auch interessant

Fankurve Bodensee

Die Bregenzer Seebühne wird sich während der EM in die Public- Viewing-Arena Fankurve Bodensee, verwandeln. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige