AHGZ - Das Fachportal für Hotellerie und Gastronomie

Anzeige

Kompetentes Team (v.l.): Restaurantleiter Sven Brauch, Reservierungsleiterin Annelore Heyne, Hoteldirektorin Annette B. Zottmann und Veranstaltungsleiter Jens Rechenbach Foto: Emmerich

Hessen

Wieder selbst vermarkten

Parkhotel Rödermark setzt ganz auf Individualität

aus: AHGZ-Druckausgabe Nr. 2006/19 vom 13. Mai 2006
von

RÖDERMARK „Wir sind stark genug, eigene Wege zu gehen“, sagt Hoteldirektorin Annette Zottmann vom Parkhotel Rödermark und präsentiert das neue Logoein Markenelement in Bildoder Schriftform , wobei zwischen Wortbildmarken/ Schriftlogos , Bildmarken/Bildlogos und Emblemen/Charakteren unterschieden werden kann.
weiter mit Mausklick...
: Auf einem grünen Untergrund ist die Silhouette des 30 Jahre alten Hotels in einem sanften Beigeton zusammen mit dem Hotelnamen zu sehen.

Nach 20 Jahren Zusammenarbeit mit verschiedenen Hotelkooperationen vermarktet sich das Haus nun wieder selbst. Die Kernkompetenz des Hotels liegt im Bereich der Tagungen. Hierfür stehen 21 tageslichtdurchflutete Konferenzräume unterschiedlicher Größe sowie 142 Gästezimmer zur Verfügung. Zur Entspannung lädt das frisch renovierte Schwimmbad ein. Es können aber auch Termine im angegliederten Nagelstudio sowie bei der Farbberaterin und Kosmetikerin im „Casa Vitalis“ gebucht werden. Auch alle Arten von Familienfeiern werden liebevoll und professionell vom „Hotelpartner mit Herz und Ambiente“ durchgeführt.

Für die persönlichen Wünsche der Gäste stehen RestaurantleiterEndverantwortlicher für die gesamten Abläufe des Servicebereichs im Hotel oder Restaurant.
weiter mit Mausklick...
Sven Brauch, Reservierungsleiterin Annelore Heyne und Veranstaltungsleiter Jens Rechenbach zur Verfügung. „Wir möchten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit individuellem Service bieten“, betont Zottmann.

KommentierenDrucken
Auch interessant

Wanderwege sind Touristen-Bringer

SAMERBERG Wandern ist das wichtigste Angebot für den Tourismus auf dem Samerberg. mehr...

Weitere Artikel aus Regional und Lokal vom :

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige