Thema MITARBEITER ZU DEN AUSWIRKUNGEN DES MINDESTLOHNGESETZES

Neue Artikel zu diesem Thema per E-Mail

Anzeige

Claus Menke
MITARBEITER ZUM MINDESTLOHNGESETZ

„Absurde Vorgaben des Gesetzgebers“

22.05.2015 | Muss ich mich jedes Mal einloggen, wenn ich das Telefon abnehme?“ Claus Menke ist sauer, aber auch ratlos. Der 35-Jährige ist im elterlichen Betrieb in Vollzeit angestellt. mehr...

Elke Bidlingmaier
MITARBEITER ZU DEN AUSWIRKUNGEN DES MINDESTLOHNGESETZES

„Ich fühle mich vom Gesetzgeber bevormundet“

15.05.2015 | Ich fühle mich in meiner persönlichen Zeiteinteilung eingeschränkt und vom Gesetzgeber bevormundet“, ärgert sich Elke Bidlingmaier. Die 47-Jährige arbeitet aus Leidenschaft in der Gastronomie mehr...

Sabine Stierhof
MITARBEITER ZU DEN AUSWIRKUNGEN DES MINDESTLOHNGESETZES

„Jetzt bin ich viel unflexibler als früher“

08.05.2015 | Bisher hatte Sabine Stierhof eine Woche nach ihrem Geschmack. Sie wünschte sich zwei Arbeitstage mit langen Schichten. mehr...



Mehr Artikel zu "MITARBEITER ZU DEN AUSWIRKUNGEN DES MINDESTLOHNGESETZES" auch über unsere Volltextsuche
Anzeige