Anzeige

Direktbuchen: In der Seminarreihe bekommen Hoteliers wieder Tipps, wie sie den auf der eigenen Website generierten Umsatz steigern können

© sergiy lysenkov/Colourbox.de

Termine

IHA-Seminarreihe „Direktvertrieb“ wird fortgesetzt

5. Januar 2016

BERLIN. Hoteliers sollen mehr Wissen über den DirektvertriebVerkaufskanal, bei dem zwischen Anbieter und Nachfrager keine Handelsbetriebe bzw.
weiter mit Mausklick...
bekommen. Um die europaweite Direkt-Buchen-Kampagne zu unterstützen, bietet der Hotelverband Deutschland (IHAAbk. für Hotelverband Deutschland.
weiter mit Mausklick...
) auch im Jahr 2016 wieder Seminare in Kooperation mit dem Vertriebsexperten an. Sie finden jeweils im Doppelpack an zwei Tagen statt. Der erste Teil ist ein Grundlagentraining unter dem Motto: „Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht“. Am zweiten Tag geht es dann um KennzahlenDie fortlaufende numerische Erfassung der wichtigsten betriebsinternen Abläufe.
weiter mit Mausklick...
, Reports und Analysen.

„Mit unseren praxisnahen Trainings wollen wir der Branche im Bereich wertvolles Know-how und Tools zur Steigerung der Direktbuchungen vermitteln“, so IHA-GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
. „Für Hotels gilt es, den richtigen Mix aus eigenem und fremden VertriebBetriebswirtschaftliche Funktion im Sinne von Absatz.
weiter mit Mausklick...
zu finden und dabei die Hoheit über das eigene ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
weiter mit Mausklick...
, die Konditionen und die Preise zu behalten“, so Dinnendahl weiter.

„In den Grundlagentrainings zeigen wir den Hoteliers die Funktionsweisen der relevanten Online-Marketingkanäle wie Metasuche oder Social Media auf“, erläutert Ullrich Kastner. „Den Fokus legen wir auf die Messbarkeit und Überwachung des Online-Investments anhand von KennziffernKennzahlen.
weiter mit Mausklick...
. Google Analytics ist hierbei sicherlich ein ganz zentrales Hilfsmittel, das bei fast allen Hotelwebseiten im Einsatz ist“.

Die Seminare richten sich primär an leitende Führungskräfte und E-CommerceAlle Arten von B2B- und B2C-Geschäftsprozessen, die auf elektronischem Wege abgewickelt werden.
weiter mit Mausklick...
-Verantwortliche in Hotels oder Hotelgruppen. Jeweils vier Update-Seminare 2016 „Direktvertrieb in der Hotellerie – wissen wie es geht“ und „Faktencheck Direktvertrieb - Kennzahlen, Report & Analyse“ (inkl. Add-on-Schulung „Google Analytics“) sind für Februar bis Mai geplant:

Mittwoch/Donnerstag, 24./25.02.2016, Berlin

Mittwoch/Donnerstag, 23./24.03.2016, Hamburg

Mittwoch/Donnerstag, 20./21.04.2016, München

Mittwoch/Donnerstag, 11./12.05.2016, Köln

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Seminar 299 Euro pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer), ^ Umsatzsteuer.
weiter mit Mausklick...
für die 1. Person aus einem Hotel und 249 Euro pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer ab der 2. Person aus einem Hotel (maximal 2 weitere Personen möglich). Mitglieder des Hotelverbandes Deutschland (IHA) und/oder Kunden der Myhotelshop GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
zahlen den ermäßigten PreisTransaktionspunkt zwischen Angebot und Nachfrage eines Produkts bzw.
weiter mit Mausklick...
bereits ab der 1. Person.

Im Doppelpack kostenDer in Geldeinheiten bewertete Verbrauch von Produktionsfaktoren und Dienstleistungen, der zur Erstellung und zum Absatz der betrieblichen Leistung erforderlich ist.
weiter mit Mausklick...
die beiden Seminare 599 Euro, reduziert 549 Euro pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer für die 1. Person aus einem Hotel und 449 Euro pro Person zuzüglich Mehrwertsteuer ab der 2. Person aus einem Hotel (maximal 2 weitere Personen möglich).

Weitere Informationen unter www.iha-service.de/go/fortsetzung-iha-seminarreihe-direktvertrieb


ThemenalarmKommentierenDrucken
Die richtigen Kanäle wählen: Die Seminare gibt Tipps zur Präsentation des Hotels auf der eigenen Website und auf Partnerplattformen
Auch interessant

Weitere Seminar-Termine zum Direktvertrieb

Der Hotelverband Deutschland setzt seine Seminar-Reihe mit den Direktvertriebs-Experten Ullrich Kastner fort. Die nächsten Termine sind in Köln, Berlin und Stuttgart. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Leser-Kommentare zum Artikel (1)

Christian Kohnert, Leipzig
Christian Kohnert, Leipzig

07.01.2016 um 10:02

Betreff: Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, gern auch online: http://bit.ly/direktvertrieb2016

Anzeige