Anzeige

20 Jahre alt: Das Dorint Kongresshotel in Mannheim

© Hotel

Jubiläum

Dorint Kongresshotel Mannheim feiert 20.Geburtstag

23. März 2016

MANNHEIM. Das  Dorint Kongresshotel in Mannheim wird am 26. April 20 Jahre alt.  „Der tagtäglich engagierte und persönliche Einsatz aller Mitarbeiter macht unser Haus seit zwei Jahrzehnten zu einem Wohlfühl-Ort“, lobt , Hoteldirektor des , sein Team. Bei seinen Stammgästen bedankt sich das 4-Sterne-Hotel anlässlich des Jubiläums mit Specials, zum Beispiel bei Meetings ab 10 Personen.

„Auch das Wochenend-Angebot für Privatgäste ist neben dem MeetingMitarbeitern und Kunden eines Unternehmens zu Zwecken des Informationsaustausches.
weiter mit Mausklick...
-Special sehr reizvoll, da es im Arrangement ein kostenloses Upgrade
weiter mit Mausklick...
auf ein Zimmer der Komfort- oder Superior-Kategorie beinhaltet“, so Stolle. Die Angebote gelten auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
weiter mit Mausklick...
bis Mitte Dezember 2016.

Im Hotel-Reestaurant Symphonie mit der angeschlossenen Kastanienterrasse wird zudem ein 3-Gänge-Jubiläumsmenü angeboten. „Mit den kulinarischen Geburtstags-Specials wollen wir unseren Gästen exakt die Freude vermitteln, die wir selbst anlässlich unseres Jubiläums verspüren“, sagt Stolle.

Das Hotel hat bereits einiger seiner 287 Zimmer renoviert sowie den Tagungsbereich erneuert. Der AbschlussBezeichnung für die letzte Stufe im Verkaufsprozess.
weiter mit Mausklick...
der kompletten Renovierungsphase wird für Ende 2017 erwartet. lef


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neuer Look: Die Zimmer der 6. Etage im Dorint Kongresshotel Mannheim
Auch interessant

Neue Zimmer und Suiten im Dorint Kongresshotel Mannheim

Die sechste Etage war geschlossen, der Hotelbetrieb ging weiter: Pünklich zum neuen Jahr ist die Investition von 875.000 Euro nun abgeschlossen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige