Anzeige

Nobel: Der Genusswagen

© Unternehmen

Zulieferer

Foodtruck in Edelvariante

16. Februar 2016
 Christoph Aichele

STUTTGART. Einen mit ausgesprochen edler Anmutung haben der Besteckhersteller Robbe & Berking, die FirmaBezeichnung für den Namen eines Kaufmanns, unter dem dieser im Handelsverkehr seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt.
weiter mit Mausklick...
Caviar House & Prunier und die Champagnermarke gestartet. Unter dem selbstbewussten Motto "Streetfood auf dem Silbertablett" rollt der "Genusswagen" ab sofort durch die Republik - Premiere ist bei der Fachmesse Intergastra, die am kommenden Samstag in Stuttgart beginnt. Danach sind Stationen bei Polotournieren, Gourmetfesten und Sportveranstaltungen wie dem "Sylt Surf Weltcup" geplant.

Bei dem Truck handelt es sich um einen aufwendig umgebauten, mit feinem Interieur ausgestatteten Anhänger der US-Marke Airstream. Der Wagen ermöglicht die BewirtungBetriebliche, meist entgeltliche Verköstigung von solchen Personen, die keine Arbeitnehmer des Unternehmers sind .
weiter mit Mausklick...
von bis zu 60 Personen. Er ist für den Ausschank auf Foodfestivals konzipiert, kann aber auch für private Feiern und Events gemietet werden - inklusive PersonalIn der Hotellerie und Gastronomie haben diese durch den Kontakt zu den Gästen einen wesentlichen Einfluss auf die vom Gast wahrgenommene Dienstleistungsqualität.
weiter mit Mausklick...
. Naturgemäß wird mit Robbe & Berking-Besteck eingedeckt, dazu gibt es Porzellan von Hering Berlin. Und in den Gläsern perlt Pommery-Champagner (Leseprobe und weitere Informationen zum Buch "Champagner").

Weitere Infos zum Truck und seinen Stationen gibt es online unter www.facebook.com/genusswagen


ThemenalarmKommentierenDrucken
Ready to go: Topias Rohde und Merle Felicitas Lange erwarten ihre Gäste.
Auch interessant

Veganes Essen auf Rädern

Christian Kuper hat seinen IT-Job an den Nagel gehängt. Stattdessen tourt er mit seinem veganen Foodtruck durch Hamburg. Sein Konzept kommt an: Nun hat er in ein zweites Gefährt investiert. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


Lunch-Karawane
Elissavet Patrikiou

Lunch-Karawane

Neben 70 Originalrezepten von ausgewählten Foodtrucks gibt es Geschichten und Emotionen über die Menschen, die sie mit Leidenschaft betreiben.

mehr...

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige