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Ausgezeichnet: Michael Glennie, President und Chief Operating Officer, FRHI Hotels & Resorts nimmt den J.D. Power President’s Award von Finbarr O’Neill, President of J.D. Power, entgegen.

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Preise & Trophäen

FRHI Hotels erhält J.D. Power President’s Award

5. Februar 2016

TORONTO/MÜNCHEN. Als für seinen KundenserviceLeistungen, die den Absatz der Hauptleistung eines Unternehmens fördern.
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hat (FRHI), der Mutterkonzern der Luxushotelmarken Fairmont, Raffles und Swissôtel, den J.D. Power President’s Award, erhalten. FRHI ist das erste Unternehmen aus dem Hospitality-Bereich, das mit dem Award prämiert wurde.

Das Marktforschungsinstitut J.D. Power sammelt und analysiert seit über 40 Jahren weltweit Kundenmeinungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Beratungsdienstleistungen zur ProduktBezeichnung für am Markt angebotene Wirtschaftsgüter .
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- und Prozessoptimierung. Der J.D. Power President’s Award wird an Unternehmen und Einzelpersonen verliehen, die sich unter anderem durch vorbildliche Ergebnisse im Bereich KundenzufriedenheitErgebnis eines komplexen Soll-Ist-Vergleichsprozesses des Kunden, basierend auf Determinanten wie Involvement und Erfahrungswerten.
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, Qualitätsverbesserung und Service Excellence verdient gemacht haben.

Der Fokus von FRHI liegt auf InnovationBezeichnung für die Suche nach Neuentwicklungen, Verbesserungen und Veränderungen der Unternehmensleistungen.
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und Verbesserung. Im Laufe des Jahres wird das Unternehmen auch ein neues Service-Schulungsprogramm für Fairmont, Raffles und Swissôtel einführen. Dabei soll die Wichtigkeit von emotionalem und individuellem Service hervorgehoben werden. red/ko


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