Anzeige

Zufrieden mit den Jahreszahlen: (von links) Christoph Strenger, Michael Maier und Roland Koch, die drei Geschäftsführer der Gastro Consulting SKM GmbH

© Unternehmen

Geschäftszahlen

Gastro Consulting wächst nach Maß

16. März 2016

HAMBURG. Die Gastronomen , und zeigen sich zufrieden mit den Geschäftszahlen ihrere Unternehmensgruppe SKM GmbHAbk. für Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
weiter mit Mausklick...
. Die aktuell 27 Betriebe erwirtschafteten im Jahr 2015 insgesamt einen UmsatzWertmäßige Erfassung des Absatzes einer Unternehmung.
weiter mit Mausklick...
von 61,9. Mio Euro. Im Vorjahr 2014 waren es 60,1 Mio. Euro. „Nach unserem expansionsreichen 2014, in dem wir ein Plus von 17,3 Prozent verbuchen konnten, haben wir in Sachen Wachstum im letzten Jahr ein kleine Verschnaufpause eingelegt und uns der Optimierung der bestehenden Konzepte gewidmet“, so Strenger.

Gastro Consulting sei auf natürlich Art und Weise gewachsen, Expansionszwang gebe es nicht. Die Standorte bestimmen die Konzepte. Zudem habe es im vergangenen Jahr technische Neuerungengegeben, wie etwa die Konzeption kostenloser Apps für die Betriebe. Auch wurde die Clouds Events & Conference Fläche errichtet und in die Renovierung des Hotel & Restaurant investiert.

Zu der 1989 gegründeten Gastro Consulting gehören die Marken Bolero, Paulaner's, Herzblut St. Pauli, East Hotel & Restaurant, Chilli Club, Luv, Langnese Café powered by east, Bolero Cosy Coffeebar, Coast by Eeast – Seafood, Grill & Bar, Sansibar Wine, Clouds, Heaven’s Nest und Vaivai. Weitere Expansion ist für 2016 geplant. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Geschäftsführung: (von links) Christoph Strenger, Michael Maier und Roland Koch
Auch interessant

Gastro Consulting meldet Umsatz-Plus

Das Hamburger Gastro-Unternehmen mit den Marken East, Bolero und Herzblut St. Pauli betreibt bundesweit mittlerweile 24 Objekte. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige