Anzeige

Neues Projekt: Gereon Haumann vor seinem neu erworbenen Hotel am Park

© Verband

Hotelkauf

Gereon Haumann erwirbt Hotel in Bad Kreuznach

7. Januar 2016

BAD KREUZNACH. Der DEHOGA
weiter mit Mausklick...
-Landespräsident von Rheinland-Pfalz will wieder selbst ein Hotel führen. hat dazu zum Jahreswechsel das in Bad Kreuznach erworben, das er nun selbst – mit Unterstützung seiner Familie – führen will. Da das Hotel sich genau wie die Geschäftsstelle des in Bad Kreuznach befindet, soll sich die Betriebsführung mit dem verbandlichen Engagement vereinen lassen.

Das Hotel am Park befindet sich im Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg und gehörte bisher dem Bad Kreuznacher Stadtrat Werner Klopfer und Frau Anneli Semus-Klopfer, die das Haus in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurpark und den Salinen führte. „Ich freue mich, dass ich dieses gut geführte Hotel erwerben konnte und im Februar die ersten Gäste dort begrüßen kann“, so Haumann, der 2013 war Gereon Haumann nach 23-jähriger Tätigkeit als GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
des in Horath ausgeschieden ist. Seitdem hatte er nach einem Betrieb im Bad Kreuznach, am Sitz der Geschäftsstelle seines Verbands, gesucht. red/rk


ThemenalarmKommentierenDrucken
Erweiterte Abgabe: Rheinland-Pfalz will mehr Kommunen erlauben, Geld von Touristen zu kassieren
Auch interessant

Rheinland-Pfalz plant erweiterte Tourismusabgabe

Mehr Kommunen als bisher sollen das Recht bekommen, eine Fremdenverkehrsabgabe zu erheben. Ein entsprechender Gesetzentwurf liegt jetzt vor. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige