Anzeige

Unter neuer Marke: The Driskill Hotel in Austin

© Hyatt

Markenhotellerie

Hyatt Hotels startet neue Marke

4. März 2016

CHICAGO. Die Hotels Corporation launcht seine 13. . In der Unbound Collection sollen unabhängige Hotels versammelt werden, darunter neue und bereits bestehende gehobene Luxus- und Boutique-Hotels der Marke.

Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Austin, The Hôtel du Louvre in Paris, das The Carmelo Resort and SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
in Carmelo, Uruguay. The Coco Palms Resort in Kauai, Hawaii wird ebenfalls Teil der Collection sein, wenn das Haus im Frühjahr 2018 nach Renovierung wieder eröffnet.

„Die Unbound Collection bietet uns eine Vielzahl an Wachstumsmöglichkeiten, nicht nur in neue Märkte, sondern auch in bereits bestehende und beliebte Reisedestinationen. Damit erreichen wir den modernen Reisenden, der auf der Suche nach einzigartigen Erfahrungen ist, aber auch Wert auf eine sichere Unterkunft legt“, sagt Mark Hoplamazian, Präsident und CEO von Hyatt Hotels Corporation. red/ko


ThemenalarmKommentierenDrucken
Technik auf den Zimmern in Hyatt Place Hotels: Zielgruppe sind Geschäftsleute und Familien
Auch interessant

Hyatt bringt Marke Hyatt Place nach Europa

Die amerikanische Hotelkette will mit ihrer Marke Hyatt Place nach Europa kommen. Das erste Haus soll in Amsterdam eröffnen. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:


Lesen Sie hierzu folgende Bücher


TraditionsReich
Pierre Nierhaus | Michael Süßmeier

TraditionsReich

Die profilierten „Gastroprofis“ Pierre Nierhaus und Michael Süßmeier zeigen, wie man mit authentisch gelebter Tradition erfolgreich werden kann.

mehr...

Reich in der Gastronomie
Pierre Nierhaus | Jean Georges Ploner

Reich in der Gastronomie

Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf.

mehr...

Mit der Marke zum Erfolg
Marco A. Gardini

Mit der Marke zum Erfolg

Strategien, Techniken und Handlungsanleitungen für ein professionelles Markenmanagement.

mehr...

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige