Immobilien

Fühlen sich wohl: Marko und Daniela Achilles in den Lindners Stubn

© Hotel

Renovierung

Lindners Hotel in Bad Aibling hübscht sich auf

8. Januar 2016

BAD AIBLING. Im wurde schon in den vergangenen Jahren einiges investiert und vergrößert. In einem neuen Gebäude wurden direkt angrenzend zum bestehenden Areal 21 zusätzliche Hotelzimmer geschaffen. Die 28 Quadratmeter großen Business-Zimmer sind mit modernem Mobiliar in dezenter Farbauswahl eingerichtet und verfügen teilweise über einen Balkon zum Innenhof. Eines der Zimmer umfasst 38 Quadratmeter, ist barrierefrei und mit behindertengerechtem Bad ausgestattet.

Im täglichen Geschäft sorgt GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
mit seiner Frau Daniela für einen reibungslosen Ablauf. Zusammen mit ihrem Team versorgen sie die Besucher in der neuen Lindners Stub´n. Die Idee des Konzeptes: Eine Wiederbelebung ganz traditioneller bayerischer Gastlichkeit. Mit dem Umbau im EventInszenierte Veranstaltung in meist außergewöhnlicher Umgebung , die Gäste durch ihre emotionale Ansprache aktivieren soll.
weiter mit Mausklick...
-Stad'l wurde ein zusätzlicher Raum geschaffen, der sich durch cooles Ambiente auszeichnen soll. Er bietet bis zu 60 Personen Platz und verfügt über eine voll eingerichtete Küche mit modernen technischen Details. Innerhalb des Seminarraums herrscht eine lockere Atmosphäre, nicht zuletzt aufgrund der integrierten Loungeecke. Auch die Möblierung, viel Tageslicht, eine eigene Terrasse und die direkten Verpflegungsmöglichkeiten sollen Seminare und Tagungen auf eine neue Ebene heben.

Insgesamt verfügt das Haus in der Stadtmitte von Bad Aibling nun über 58 Zimmer mit 109 Betten sowie vier Tagungsräume. Zeitgleich mit den Erweiterungen hat sich Lindners Hotel einer ZertifizierungVerfahren zur Einhaltung bestimmter Standards für Produkte oder Dienstleistungen.
weiter mit Mausklick...
unterzogen und trägt seit Dezember das Siegel als Certified Conference Hotel. red/ko


ThemenalarmKommentierenDrucken
Neues Design in Limburg: Der Frühstücksraum im Bäckereistil
Auch interessant

Vienna House Easy Limburg in neuem Design

Die Zimmer erscheinen nun in buntem Design, der Frühstücksbereich im Bäckerei-Stil. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Leser-Kommentare zum Artikel (1)

Thomas Gruber, Weiden i.d.Opf.
Thomas Gruber, Weiden i.d.Opf.

08.01.2016 um 12:11

Betreff: Gratulation...

...an die Familie Achilles. Ist toll geworden und es macht Spaß, das Haus begleiten zu dürfen.

Anzeige