Anzeige

Neuer Betreiber, die Marke bleibt: Das Sheraton Offenbach Hotel

© Hotel

Kettenhotellerie

RIMC übernimmt das Sheraton in Offenbach

28. Januar 2016

OFFENBACH/HAMBURG. Wie jetzt bekannt wurde, ist Die Hotels & Resort Gruppe aus Hamburg seit 29. Dezember vergangenen Jahres neuer Betreiber des Hotels.

RIMC-Chef Marek N. Riegger in einer Mitteilung an die Presse: „Wir freuen uns sehr, unser vielfältiges Hotelportfolio durch dieses attraktive Hotel in Offenbach zu bereichern." Lage, Ausstattung und Umgebung des Hauses böten optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Das 221-Zimmer Hotel ist angebunden an das historische Büsing Palais und gilt mit seinen 4 Sternen als die erste Adresse in Offenbach.

WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL

Das Hotel verfügt über drei Tagungsräume, ein Restaurant, eine Bar und einen SpaAuf körperlichem Wohlbefinden basierende Erholungseinrichtung in einem Hotel.
weiter mit Mausklick...
- und Wellnessbereich. Das Haus ist über eine gläserne Brücke mit dem historischen Büsing Palais verbunden, welches mehr als zehn Veranstaltungsräume für bis zu 450 Personen aufweist.

Im Laufe dieses Jahres soll das Hotel umfassend renoviert werden, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche. Der MarkennameNamensgebung, die einen wichtigen Beitrag zur Schaffung von Markenbekanntheit leistet.
weiter mit Mausklick...
Sheraton soll auch in Zukunft bestehen bleiben.

An der Spitze der RIMC Hotels & Resorts Gruppe  stehen und Marek N. Riegger als geschäftsführende GesellschafterBegriff aus dem Handelsrecht sowie dem Gesellschaftsrecht für einen Teilhaber bzw.
weiter mit Mausklick...
. In den vergangenen 25 Jahren hat die RIMC Hotels & Resorts rund 150 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Derzeit ist die RIMC mit rund 50 Hotels in 11 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2016 auf dem deutschen und internationalen Markt geplant. red/hz


ThemenalarmKommentierenDrucken
Führen RIMC: Gert Prantner (links) und Marek Riegger
Auch interessant

RIMC jetzt auch im Hotelverband

Mit ihren 18 Häusern in Deutschland ist die RIMC dem Hotelverband IHA beigetreten. Was gab den Ausschlag dafür? mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel

Anzeige