Anzeige

Ein paar Verzögerungen gab es:  Das Kaiserstrand Beachhotel Bansin öffnet an Ostern erstmals seine Pforten

© Seetelhotels

Ferienhotellerie

Seetel diversifiziert und wächst

14. März 2016
von

BERLIN. Unter ihrem neuen Logoein Markenelement in Bildoder Schriftform , wobei zwischen Wortbildmarken/ Schriftlogos , Bildmarken/Bildlogos und Emblemen/Charakteren unterschieden werden kann.
weiter mit Mausklick...
und mit dem Slogan „Das Leben liebt Sie“ präsentierte sich die Seetel-Gruppe auf der diesjährigen ITB in Berlin. „Wegen des 'tel' in Seetel wurden wir manchmal mit einem Telekommunikationsunternehmen verwechselt, daher haben wir uns schon vor Accor entschieden, unserem Namen die Hotels beizufügen“, schmunzelte GeschäftsführerBezeichnung für das Leitungsorgan der Gesellschaft mit beschränkter Haftung .
weiter mit Mausklick...
und zeigte sich für die Zukunft seines Unternehmens sehr zuversichtlich: „Wir hatten ein sehr gutes Jahr 2015.“ Die Gruppenauslastung habe bei rund 71 Prozent gelegen, die des gerade frisch renovierte 209-Zimmer Hotel auf Mallorca bei knapp 90 Prozent.

„Der deutsche Urlauber sucht politische Sicherheit, medizinische Sicherheit. Wir profitieren davon“, gestand der umtriebige Unternehmer ein, der derzeit auf der Insel weiter expandiert und investiert, wo er inzwischen mit 15 Häusern vertreten ist. An Ostern geht das jüngste Kind der Gruppe, das Seetelhotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin per Soft-Opening an den Start. Es ist ein modern designtes 136-Zimmer-Hotel, das sich an jüngere Gäste wendet.

Beachhotel Bansin für eine jüngere ZielgruppeEine von der Marketingabteilung oder vom Unternehmer festgelegte Auswahl von Marktteilnehmern, an die sich ein Angebot oder eine Maßnahme richtet .
weiter mit Mausklick...
kommt Ostern

Mit seinem F&B-Angebot, in das sowohl eine Currywurstbude als auch ein Eisstand integriert werden, öffnet sich das Hotel Passanten. Weitere Besonderheiten sind eine mobile Rezeption, die jeden Tag ein bisschen anders gestaltet sein wird sowie eine Lounge-Area auf der Dachfläche mit einer Minigolf-Fläche und einem Garten, in dem 21 verschiedene Tomatenarten angebaut werden.

„Bansin hat das jüngste Publikum auf der Insel und die meisten Familien, im Schnitt sind die Gäste dort zwischen 12 und 45 Jahre alt“, so Seelige-Steinhoff, dessen aktuelle Strategie lautet: „Wir wollen die Produkte weiter diversifizieren.“ Familien mit kleineren Kindern (0 bis 12 Jahre) dürfen sich ab 2018 über die Renovierung und Erweiterung des Seetelhotels Kinderhotel Waldhof freuen. Es wird dann über 105 Einheiten verfügen, zu den Bestandshäusern mit Hotelzimmern und Ferienwohnungen stoßen Suitenhäuser ab 80 Quadratmetern für bis zu 10 Personen. Die Badelandschaft mit Innenpool und großem Außenbereich wird um einen Bioteich erweitert, für die Eltern entsteht ein separater Wellnessbereich. Das Unterhaltungsprogramm für die Kinder soll eine spielerische Wissensvermittlung einschließen, darunter auch Kochkurse und ein Kinderkochduell.

Vor der wachsenden Konkurrenz
weiter mit Mausklick...
auf Usedoms polnischer Seite hat Seelige-Steinhoff keine Angst: „Die Grenze zu Swinemünde wird immer mehr verschwinden. Wir bieten auch grenzüberschreitende Events an. Wir werden weiter zusammenwachsen“, ist er überzeugt.


ThemenalarmKommentierenDrucken
Am Start: Das Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte
Auch interessant

Neues Haus der Seetelhotels startet auf Usedom

Das Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte hat bei einer offiziellen Feier im Seebad Bansin eröffnet. Das Lifestyle-Hotel mit 136 Zimmern in drei Häusern soll Gäste mit maritimen Flair locken. mehr...

Lesen Sie hierzu auch folgende Artikel:

Weitere Artikel zu den Themen:

Ausgewählte Stellenangebote von Jobsterne, Deutschlands Jobportal mit den meisten Stellen für Hotellerie und Gastronomie

Position Unternehmen PLZ Ort
Revenue Manager m/w Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte D-17429 Seebad Bansin, Usedom
Assistant Restaurant Manager m/w Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte D-17429 Seebad Bansin, Usedom
Chef de Partie m/w Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte D-17429 Seebad Bansin, Usedom
Assistant Bar Manager m/w Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte D-17429 Seebad Bansin, Usedom
Assistant Spa Manager m/w Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte D-17429 Seebad Bansin, Usedom
Mehr Jobs von Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte…
Mehr Jobs von Seetelhotels…

Diesen Artikel bei Google+, Xing, Twitter oder Facebook weiterempfehlen:

Bisher keine Leser-Kommentare zum Artikel