Neueröffnung
Vila Vita-Familie in Marburg wächst
MARBURG. Neues Restaurant, neue Eisbar: Die Vila Vita-Familie in Marburg wächst. In direkter Nähe zu ihrem Hotel Vila Vita Rosenpark hat die Hotelgruppe jetzt das Restaurant Marburger Esszimmer eröffnet. Hier wirkt Spitzenkoch Bernd Siener, der bereits im Gourmetrestaurant Bel EtageDie einzelnen Stockwerke eines Beherbergungsbetriebs.
weiter mit Mausklick... des Vila Vita Rosenpark einen Michelin-Stern erkochte.
Das Speiseangebot im Esszimmer reicht von Pizza über Pasta bis hin zu Gourmetküche wie Friseé Salat mit gebratenen Garnelen in Rotwein-Lakritz-Reduktion. Teil der Karte ist ein Baukastensystem mit besonders vielen Wahlmöglichkeiten bei der Zusammenstellung der Gerichte.
WEITERE BILDER ZUM ARTIKEL
Das Restaurant-Design besticht durch edle Materialien, Hölzer und frische Farben. Grüne
Akzente, große Kerzen und Lampen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Bis zu 70 Gäste finden Platz im Restaurant, weitere 80 auf der Terrasse direkt an der Lahn.
Bistro und Eisdiele kombiniert die neue Eisbar Aroma an der Bahnhofstraße Ecke Anneliese Pohl Allee. Mit diesem Konzept nimmt die Hotelgruppe gezielt auch die studentische Gästeklientel der Universitätsstadt ins Visier. Das Bistro bietet Essen für kleines Geld, das Eis stammt aus eigener Herstellung nach original italienischem Handwerk. Die Milchprodukte für das eigene Eis-Labor liefert die Marburger Molkerei.
Doch auch im Hotel selbst hat sich etwas getan: In einem separaten Trakt des 5-Sterne-
Hotels Vila Vita Rosenpark sind 39 zusätzliche Zimmer entstanden. Eine eigene Rezeption für diesen Gebäudeteil sowie ein separater Frühstücks- und Dinner-Raum machen den neuen Trakt, laut Hotelangaben, besonders attraktiv für Gruppen, die ganz unter bleiben, aber dennoch alle Annehmlichkeiten eines Hotels nutzen wollen. Alle Zimmer verfügen zudem über einen Balkon oder eine Terrasse. red/brg
www.vilavitahotels.com
www.marburger-esszimmer.de
www.aroma-marburg.de










